Bavox

Das spannende und innovative Aufgabenmanagement für Architekten, Bauleiter und Handwerker

Con-Tech, AI

Umfassendes Komplettpaket für die
Entwicklung des Aufgabenmanagement-
Tools für die Baubranche 'Bavox'.

Bavox
Bavox
Bavox – Screens

Smart und innovativ

Aufgabenmanagement-Tool für die Baubranche

Was wir für 'Bavox' entwickelt haben

  1. Strategische Konzeption und Ideenentwicklung

    Leitung der gesamten Konzeptions- und Ideenfindungsprozesses von Bavox. Entwicklung einer massgeschneiderten Lösung in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam, die höchsten Standards entspricht und auf alle Gerätegrössen optimiert ist. Von der ersten Vision bis zur finalen Umsetzung.

  2. Projektmanagement und Schnittstellenkommunikation

    Übernahme der Projektleitung und Funktion als zentrale Schnittstelle zwischen der Business-Seite und dem Entwicklerteam. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs sowie der erfolgreichen Umsetzung des Projekts.

  3. Entwicklung innovativer
    Sprachsteuerung

    Entwicklung eines hochmodernen Sprachmodells für Bavox, das es ermöglicht, Baustellenprozesse effizient mittels natürlicher Sprache zu steuern. Durch den Einsatz fortschrittlicher NLP-Technologie werden gesprochene Anweisungen in präzise Aufgaben, Protokolle und Informationen umgewandelt. Dies optimiert die Kommunikation, reduziert manuelle Erfassungsfehler und integriert sich nahtlos in bestehende Arbeitsabläufe, unter Berücksichtigung der Bauvorschriften.

  4. Infrastrukturmanagement und Technologieberatung

    Verantwortung für die Implementierung und Verwaltung der gesamten Infrastruktur bei Bavox. Beratung bei der Auswahl des optimalen Technologie-Stacks, um eine stabile und skalierbare Lösung sicherzustellen.

  5. Corporate Identity
    und Design

    Entwicklung einer Corporate Identity zur klaren Definition von Werten und Visionen von Bavox. Festlegung von Leitlinien für eine konsistente Markenkommunikation. Umsetzung eines Corporate Designs mit einheitlicher Farbpalette, Typografie und Logo-Design. Sicherstellung einer einheitlichen Markenpräsenz über alle Kommunikationskanäle zur Förderung von Vertrauen und Wiedererkennbarkeit.

  6. Marktanalyse und Marketingstrategie

    Realisierung einer Marketingstrategie basierend auf einer Analyse der Bau- und Immobilienbranche. Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation von Trends und Bedürfnissen. Festlegung von Zielgruppen und Markenpositionierung zur Steigerung der Sichtbarkeit. Umsetzung gezielter Marketingmaßnahmen zur Effizienzsteigerung und Stärkung der Kundenbindung. Nutzung digitaler Kanäle und Content-Marketing für nachhaltige Kommunikation und langfristige Erfolge.

Wie können wir dein Projekt voranbringen?

Du hast Fragen oder möchtest dein Projekt mit uns besprechen? Melde dich bei uns. Egal ob gross oder klein, einfach oder komplex – wir unterstützen dich gerne.